Persönliches Coaching/Einzelcoaching

Kennst Du das?

  • Du hast eine Kamera oder eine Fotoausrüstung und willst nun endlich wissen, wie man damit umgeht und vorzeigbare Bilder macht?
  • Du bist mit Deinen Bildern unzufrieden, kannst aber das Problem nicht genau beschreiben und weißt auch nicht, wie Du besser werden kannst?
  • Du suchst jemanden, mit dem Du Deine Bilder besprechen kannst und der Dir ein klares, ehrliches und konstruktives Feedback gibt, durch das Du Dich weiterentwickeln kannst?
  • Du planst eine Anschaffung, bist aber verwirrt wegen all der Informationen und Angebote im Internet und in Fachzeitschriften?
  • Du möchtest, dass Dir beim Fotografieren mal jemand über die Schulter schaut und Dir Hinweise und Ratschläge gibt, die Dich weiterbringen?
  • Du bist Dir nicht sicher, wie Du Deine Bilder schnell, aber mit sehr gutem Ergebnis bearbeiten kannst?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, bist Du bei mir richtig. Durch meine langjährige Fotopraxis kann ich Dich in all diesen Fragen unterstützen. Mit meiner Anleitung kommst Du zu Ergebnissen, die sich sehen lassen können und auf die Du stolz sein wirst. Ich bewahre Dich vor Fehlkäufen und anderen Irrwegen und Enttäuschungen.

Warum Einzelcoaching?

Im Einzelcoaching habe ich die Möglichkeit, intensiv auf Deine Fragen einzugehen. Wir müssen keine Rücksicht auf andere Teilnehmer nehmen, die eventuell andere Interessen haben. So stellen wir gemeinsam sicher, dass Du Deine Ziele erreichst.

Einzelcoaching als Geschenk?

Du kennst jemanden, für den Du eine der obigen Fragen mit „Ja“ beantworten könntest? Dann schenke Ihm einen Gutschein für ein Einzelcoaching. Zum Geburtstag, zu Weihnachten ist ein Geschenkgutschein immer eine hervorragende Idee!

Zeit, Ort und Kosten

Zeit und Ort des Coachings bestimmst Du. Wir können uns an einer Location treffen oder ich komme zu Dir nach Hause. Alternativ können wir das Coaching auch als Skype-Sitzung durchführen.

Ein Coaching dauert in der Regel etwa zwei Stunden, kann aber bei Bedarf auch auf drei Stunden ausgedehnt werden. Die Kosten für ein zweistündiges Coaching betragen 129 EUR zzgl. evtl. anfallender Fahrtkosten.

Nach einer telefonischen Terminvereinbarung und einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch unterbreite ich Dir ein unverbindliches und auf Dich zugeschnittenes Angebot.

Vertraulichkeit

Natürlich werden alle Informationen aus unserem Gespräch streng vertraulich behandelt.

Im Einzelcoaching erhältst Du wertvolle Tipps und sofort umsetzbare Anregungen, mit denen Du Deine Fotografie entscheidend verbessern kannst.

Thomas Zilch

Eckdaten:

  • Datum: Nach Vereinbarung
  • Dauer: 2 – 3 Stunden
  • Ort: Nach Vereinbarung 
  • Infos, Erstgespräch und Anmeldung: info@zilch-fotografie.de

Anfrage

Datenschutz