Melde Dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr

Darum solltest Du meinen kostenlosen Newsletter abonnieren

  1. Du bekommst eine E-Mail, sobald ich einen neuen Artikel auf der Webseite veröffentliche. Somit bist Du immer auf dem Laufenden.
  2. Du erhältst eine kostenlose Checkliste für die Polarlichtfotografie. Damit kannst Du bei Deiner ersten Reise in den Norden (oder in den tiefen Süden) gleich mit der erfolgreichen Aurora-Jagd beginnen.
  3. Ich berichte über aktuelle Ereignisse und teile meine Gedanken über die Landschaftsfotografie mit Dir.

Wie oft kommt der Newsletter?

Ich werde etwa ein bis zwei E-Mails pro Monat versenden. Also keine Angst, es wird keine E-Mail-Flut über dich hereinbrechen. Das verspreche ich Dir. Ausserdem kannst Du Dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Sicherheit und Spam-Schutz

Beim Versand des Newsletters kommt das Double-Opt-In-Verfahren zum Einsatz. Nach der Anmeldung zu meinem Newsletter bekommst Du eine E-Mail, in der Du die Anmeldung noch einmal über einen Link bestätigen musst. Das ist notwendig, damit sich niemand mit fremden E-Mail-Adressen anmelden kann.

Impressum | Datenschutzerklärung | Urheber aller Bilder, soweit nicht anders vermerkt, ist Thomas Zilch